Liebe Blog-Leser, natürlich habt ihr recht mit den Zeitrechnungen, wir hängen mangels Internetverbindung einfach nur 2 Tage mit der Berichterstattung hinterher.
Deshalb gibts auch heute gleich noch eine ;-)
Im internetlosen Don Sak Resort krähte um 7 der Hahn. Nach Katzenwäsche gings um 8 mit den freundlichen Thais zum Lomprayah Peer. In den 5 Minuten Fahrt informierte uns unser besonders lieber Moped-Thai auf der Ladefläche des Pickup übers aktuelle Fussballgeschehen und die politische Lage in Bangkok: "Yellow and red. Red Thaxim, corruption, no gooood, peng peng peng..."
Am Peer war noch genug Zeit ein Cheese Sandwich zu essen, die Hunde zu kraulen und im Wasser zwei Delfine zu entdecken. Abfahrt 10 nach 10. Auf dem Oberdeck haben wir es uns gemütlich gemacht und mit einem Bierchen die Fahrt über Ko Samui nach Ko Phangan genossen. Alle haben gespürt, jetzt kommt der gemütlichere Teil der Reise, endlich keine Termine und keinen Wecker mehr.
Um 12 in Thong Sala angekommen sind wir, inzwischen Tradition, für ein Stuündchen in die deutsche Bakery eingekehrt. Mit den Sammeltaxi ab nach Chaloklum und mit dem Longtail Boot an den Bottle Beach.
Die Smile Bungalows sind einfach aber schön. Wir sind ganz oben mit Aussicht auf Strand und Meer. Ausser antesten der Wassertemparatur, Massage und Abendessen stand dann nichts mehr auf dem Plan. Morgen endlich auspennen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen