Gestern Abend sind wir in BKK angekommen. Aufgrund der unklaren Lage dort immer wieder Demonstrationen und von Toten in der Kao San haben wir gehört, haben wir uns ein bisschen von der Kao San weg ins Chillax eingebucht. Stinkdeier war es zwar nicht aber jedes Zimmer hat einen Jakuzzi. Ist ja wohl sonnenklar, das der nicht ungenutzt bleibt.
Erst mal aber nur unter die Dusche und losziehen um was zu essen und dazu die (mittelvor-) letzten Singha / Chang zu trinken. Weit sind wir nicht gekommen. Raus aus dem Hotel und 100m die Straße lang hat uns ein Thai so charmant an sein Plastikstuhl-Buden-Restaurant gewunken, da konnten wir nicht wiederstehen. Vor allem da die Tische die teils auch Mitten auf der Straße standen alle voll besetzt waren. Erst mal durften wir deshalb in der Bar daneben Platz nehmen und schonmal was trinken. Dazu lief "One Night In Bangkok" - wie passend :) Wir bekamen einfach Block und Kuli hingelegt und sollten schon mal unsere Bestellung aufschreiben. Ein kurzer Blick über die Fischauslage und wir haben uns zwei Red Snapper vom Grill mit Mixed Vegetables und Rice bestellt. Mannometer war das lecker!!!!
Die Gegend um das Hotel ist auch ziemlich urig. Die Kao San ist zu Fuß in 5 min zu erreichen aber an dem Abend haben wir das nicht mehr gemacht. Wir sind noch kurz in eine Bar gegenüber vom Hotel - der Jakuzzi wartet ja schließlich ;) Zumindest auf Daniel und mich. Haben gleich mal Wasser eingelassen, das bereitgestellte Schaumbad reingekippt uns die Duschhauben aufgesetzt und konnten unsgerade noch zusammenreißen keine Arschbombe reinzumachen (bisschen viel Singha...?)
Ein paar witzige Fotos mit Schaumbärten einem Singha in der Wanne und eine Schaumschlacht später hat sich dann doch die Müdigkeit durchgesetzt und wir haben uns in die Bademäntel und anschließend ins Bett gekuschelt. Für den nächsten Tag hatten wir (in Bierlaune) Treffpunkt 8:00Uhr Rooftoppool ausgemacht.
So um 8:30 Uhr waren wir tatsächlich dann alle 4 dort. Ein herrliches schwimmi am Morgen, danach ist man fit! Kurz geduscht, ab zum Frühstück und dann zum Power-Trost-Shopping. Der eigentliche Plan nach China Town zu fahren hat sich für Daniel und mich zerschlagen da wir keinen Late Check Out machen konnten. Zimmer musste um 12:00 geräumt sein. Also sind wir erst mal wieder hoch packen und danach huschhusch in die Kao San und alles kaufen was gefällt.
Nach (gerade mal) 4 Stunden mussten wir wieder ins Hotel und wurden zum Flughafen gebracht 😢 Bye Bye Bangkok , Bye Bye Thailand - wir kommen aber sicher wieder!!!!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen