Da Tina und ich irgendwie das Glück hatten den Late Checkout bis 18:00 zu ergattern, waren wir nach dem Pool natürlich auch noch zur Schaumparty im Jacuzzi - nicht schlecht und für den Abschlusstag eines so genialen Urlaubs echt standesgemäß.
Leider mussten wir uns dann von Corinna und Daniel trennen, da wir wegen spätem Abflug noch mehr Zeit hatten und uns noch China Town anschauen wollten. Auf dem Weg haben wir ein paar umgestürzte ausgebrannte Busse und Straßensperren gesehen, ansonsten von den Unruhen aber nix mitbekommen. China Towm ist echt arg, aber leider geil. Man bekommt ALLEN Schnickschnack dieser Welt zu kaufen. Pro Gasse oder Viertel immer ein Sortiment. Elektronik, Schuhe, Klamotten...jetzt wissen wir wo der Rest der BKK Straßenhändler seinen Kram kauft. Gegen das Gewusel dort in den engen Gassen wirkt die Kaosan wie Laudenbach bei Nacht )))
Viel Schrott aber auch ein paar coole Sachen, bei denen wir natürlich zuschlagen mussten.
Voll bepackt zurück in "unser" Viertel und nochmal sau lecker indisch gegessen. Letzte Kleinigkeiten besorgt und dann packen. Buhu!!!
Noch ne letzte, leider net so dolle Massage (Achtung diese Kräuterstempelkissen sind sau heiß) und mit'm Sammeltaxi zum Airport. Das erste Teilstück des Fluges war leider nicht wie erhofft. Hektische Stewardessen gepaart mit schlechtem Essen und ungepflegter Innenausstattung haben unsere Stimmung bissi gedrückt, aber immerhin haben wir ein paar Stunden geschlafen und warten nun in Amann auf den Weiterflug. Aber eins ist sicher, die Jordanier und ihre Airline sehen uns nicht wieder...und das an meinem Geburtstag.
ABER all das schmälert die genialen drei Wochen unserer gemeinsamen Reise kein bisschen. Es war klasse!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen