Donnerstag, 6. Februar 2014

Nächstes Blog-Problem....

so, seit gestern bekomme ich die Meldung "zu wenig Speicher vorhanden" wenn ich Bilder hochladen will. Müssen wohl entweder Speicherplatz bei Blogger kaufen (5$) oder eine ander Möglichkeit finden euch mit Bildern zu versorgen. 

Gerade stehen wir am Flughafen in Siem Reap und checken für den Rückflug nach BKK ein. Dann geht es heute Machmittag  weiter nach Surat Thani. Dort wird ein mal direkt am Pier übernachtet damit wir morgen das erste Boot nach Ko Phangan nehmen können. Von da geht es dann ab an den Bottle Beach. Wir freuen uns alle 4 wie wild auf Entspannung. Die Tempel Touren waren schon anstrengend.

7 Kommentare:

  1. Was waren das für Zeiten vor 10 Jahren, da hat das Internet noch funktioniert.
    Ich habe zwar wie oft 300 Bilder auf thailändische PC's geladen, ich glaube es war sogar am Bottle Beach. Wenn du mal an den PC bei Bottle Beach One kommst sieh mal unter "My Computer" dort könnten noch Bilder von uns rumliegen : - ),
    wenn die Thai's die "Alten Mühlen" nicht ersetzt haben,
    Jetzt sitze ich auch vor meiner "Alten Mühle" (PC) und ich weis nicht wieso der letzte Kommentar so "Verstuwwelt" in deinem Blog steht. Egal, Hauptsache es klappt. Ich freue mich für euch, daß nun euer "Lotterleben" am Beach beginnt. Denkt auch daran, besonders am Bottle Beach one, beim Essen bringen die immer die Bestellungen durcheinander, Wenn es gut aussieht, einfach annehmen und essen, nicht fragen, für wen es gedacht war, sonst wartet ihr Stunden. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß sich der Service gebessert hat. Seht's locker, Tschok diiiie!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben,
    meine Güte, das hört sich ja richtig nach Stress an euer Programm!!! Aber die Bilder auf Facebook zeigen, dass es sich absolut gelohnt hat - soooo schön!
    Ausserdem gibts ja jetzt Entspannung pur, was beneide ich euch darum!
    Freu mich jeden Morgen auf euren Blog, irgendwie ist man gefühlt dann so ein bischen dabei - fast wie Urlaub :-)
    Hoffe, dass es bald wieder mit den Fotos klappt, ansonsten bitte einfach in Facebook weiterposten.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. @Beate: zum Glück sind die beiden dann schon daheim, wenn ihr losfliegt. Sonst wärs ja ganz nett stressig geworden mit 2 Blogs ;-) wann hätte ich da noch arbeiten sollen....

    AntwortenLöschen
  4. @Kerstin: Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich habe schon den ganzen Morgen im Internet verplämpert. War auch am Telefon stundenlang in den Warteschleifen (...wenn Sie bla, bla, bla drücken Sie die "1", (...wenn Sie bla, bla, bla drücken Sie die "2") Bin jetzt fick & fertig und schalte Alles ab.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Thailänder,
    da keiner Kommentare schreiben kann tu ich das mal. Schade dass es bei euch nicht klappt mit Bildern, aber wir kennen ja dort eh schon alles und wissen wie schön es ist. Wir sind heute hier am Arenal angekommen und und gefällt es gut. Übermorgen machen wir Canopy und falls wir das überleben sehen wir weiter. Euch viel Spass am Bottle Beach zum erholen nach soviel Kultur.
    pura vida
    los Ticos

    AntwortenLöschen
  6. So, jetzt schreibe ich meinen Text zum dritten mal ... Grrrrr !!
    Also eure Reiseberichte und die paar Fotos machen Lust auf Urlaub. Sieht alles ganz toll aus. Hier in München ist soweit alles o.k. Mit 10 Grad fühlt es sich draußen schon frühlingshaft an, aber wir gehen nächste Woche trotzem erstmal in die Alpen zum Ski fahren. Die Winterolympiade hat gestern auch angefangen und Thailand schickt sogar die stargeigerin Vanessa Mae als Ski Abfahrtsläuferin auf die Piste... ;-)
    Schöne Grüße von Mama.... Zuhause alles in Ordnung.
    Ihr seid jetzt in Thailand, ... Schon wieder am Meer ? Dann relaxed mal schön, esst leckeren Fisch und Garnelen und das ein oder andere singha.
    Viele Grüße Ricardo

    AntwortenLöschen